Zum Inhalt springen

Webdesign-Projekte

Schau gern, welche Projekte ich umgesetzt habe.

Auch deine Website könnte bald hier aufgelistet sein …

Mit ♥ aus Köln

Möchtest du einen Eindruck bekommen, was aus meiner Zusammenarbeit mit anderen Kunden entstanden ist?

Dann schau gerne hier durch und lass dich inspirieren.

umsetzerin.de

Branche: Selbstständig als Umsetzungsberaterin für Businessfrauen

Ziel der Website: Sichtbarkeit, Möglichkeit Angebote und Blog zu präsentieren

Dauer: 2 Wochen

Und sonst: Die Arbeit mit Jenny war entspannt und wir hatten schwupp-di-wupp ihre individuelle Seite erstellt mit der sie ihrer Selbstständigkeit einen Kick verliehen hat…

coaching-stein.de

Branche: Selbstständige Coachin & Fortbildungsreferentin

Ziel der Website: Digitale Visitenkarte für ihr Angebot, Vertrauen aufbauen

Dauer: 3 Monate

Und sonst: Wir haben einen Relaunch der Seite durchgeführt. Mit der neuen Website wollte sie Modernität und Authentizität ins Web bringen. Dafür haben wir gemeinsam neue Farben, Schriften, Logo und ein neues Design gefunden.

tpautsch.de

Branche: Selbstständiger IT-Berater

Ziel der Website: Digitale Visitenkarte und Erweiterungsmöglichkeiten für Hobbies

Dauer: 8 Wochen

Und sonst: Ja, ab und zu arbeite ich auch mal mit Männern. Es war eine sehr produktive Zusammenarbeit. Thomas gefiel das erste vorgeschlagene Design inkl. Farben, Logo und Schriften richtig gut und wir haben dann noch gemeinsam optimiert.

lzautomobile.de

Branche: Autohauskette

Ziel der Website: Relaunch, Moderner Aufrtritt und Markensichtbarkeit erhöhen

Dauer: 8 Monate

Und sonst: Wir haben einen Relaunch der Seite durchgeführt. Dabei haben wir auch ein neues Farbdesign entwickelt und die Struktur stark verschlankt. 

business-komplizinnen.de

Branche: selbstständige Marketingberaterinnen für Selbstständige

Ziel der Website: Angebote/Blog/Newsletter sichtbar machen, Seite für Suchmaschinen auffindbar machen

Dauer: 5 Monate

Und sonst: Website meiner Selbstständigkeit als Marketingberaterin mit Jenny. Das war meine erste Website. Dabei habe ich Feuer fürs Webdesign gefangen und kann die Finger nicht mehr davon lassen.

ruebsame-coaching.de

Branche: Business Coach und Berater

Ziel der Website: Digitale Visitenkarte, über das Angebot informieren und  Positionierung als Experte

Dauer: 4 Monate

Und sonst: Detlef hat sich als Businesscoach selbstständig gemacht und möchte durchstarten. Dafür hat er die Riesen-Portion Marketingberatung direkt mit gebucht.
Beim Webdesign war ihm eine bildgewaltige Seite wichtig.