Zum Inhalt springen

WebDESIGN für dich

Salli Hengel

Als Webdesignerin liebe ich es, selbstständige Frauen in meine kreative Welt mitzunehmen und die Technik-Hürden für sie zu überspringen.

Hey ich bin Salli,

Marketingexpertin mit IT-Background und Mama von 3 quietschfidelen Kindern.

Bei mir gibt’s Webdesign aus Köln für selbstständige Frauen. Dabei ist es mein Plan:

✓ Webdesign ohne technisches Kauderwelch für meine Kundinnen zu erstellen

✓ Websites mit Zielen und passendem Marketing zu entwickeln

✓ Klarheit und Stärke für den Weg in die Sichtbarkeit zu entfalten

Mein Weg zum Webdesign aus Köln

Schon zu Schulzeiten haben sich meine Interessen auf 2 Themen verdichtet:

Analytisches
Vorgehen

Kreatives
Gestalten

Ja, ich gehöre zu denen die Mathe gut finden!!
Und dann habe ich immer schon viel DIY gemacht, Schmuck erstellt, Betondeko hergestellt, Kleidung designt und und und.

Den Blick Richtung Job gerichtet ging es für mich dann aber erst mal in die analytische Richtung:
Parallel zur Ausbildung als Mathematisch-technische-Assistentin gab’s noch die Studiengänge Informatik und BWL.

Vieeeele Jahre hab ich angestellt als Softwareentwicklerin gearbeitet, was übrigens ein unerwartet kreativer Job ist. Irgendwann wollte ich dann was anderes und bin ins Projekt- & Innovationsmanagement für digitale Produkte eingestiegen. Super spannend war dabei z.B die Erstellung eines VirtualReality-Videos.  

Das Thema Selbstständigkeit hatte die ganzen Jahre einen Platz gaaaanz hinten in meinem Kopf. So nach dem Motto „ach wenn ich die richtige Idee habe, dann mache ich mich selbstständig“…
Das das auch ohne die eine Idee geht, hat mir dann meine heutige Businesspartnerin Jenny gezeigt. Mit ihr machte ich mich Anfang 2021 erst nebenberuflich und ab Anfang 2022 voll als Marketingberaterin selbstständig.

Und während ich damals unsere eigene Website erstellte fing ich total Feuer fürs Webdesign.
Es war für mich die ideale Kombination aus Analytik und Kreativität und hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.

Fürs Webdesign brenne ich total, was du in der Zusammenarbeit mit mir spüren kannst.

Und weil ich super wissbegierig bin, bilde ich mich dauern weiter.
Seit 2022 bin ich zertifiziert als systemischer Coach. Dabei habe ich gemerkt, wie gerne ich anderen Menschen helfe, Klarheit für ihre Themen zu finden.

Facts über mich

Facts über Salli Mobil

All Inklusive

Flohmarkt

Party

Anleitungen lesen

DIY

Facts über Salli

Backpacking

Chanel & Gucci

Gemütlich zu Hause

Einfach loslegen

Fertig kaufen

Und wenn DU jetzt Feuer gefangen hast und dir ein Webdesign aus Köln von mir vorstellen kannst, nimm Kontakt auf. Gemeinsam schauen wir, was zu dir passt und wie wir vorgehen können.

Ich freue mich auf dich!

Salli-Unterschrift